Terror-Blog

Vernetzte Sicherheit, Steitkräfte, Internationale Politik

Spätsommerpause

leave a comment »

Für vier Wochen meldet sich der Terror-Blog ab und macht Spätsommer-Pause. Ich bin in den USA unterwegs und kann deswegen nicht mehr täglich neuen Inhalt veröffentlichen, auf Emais oder Kommentare antworten.

Ganz öde wird es allerdings hier dennoch nicht: Die Serien Zahl der Woche und Zitat der Woche laufen weiter und einige Stücke warten vorproduziert auf die automatische Veröffentlichung zum späterem Zeitpunkt. Und aus den USA melde ich mich natürlich auch. Bis in vier Wochen also,

Hauke Friederichs

Advertisements

Written by netzreporter

20. September 2010 um 10:00

Veröffentlicht in Allgemeines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: